Gewinner auf Incentive Reise – Oh wie schön ist Valencia!

  • IMG-20170916-WA0044
  • IMG-20170916-WA0001
  • 20170916_105411
  • 20170916_115229
  • 20170916_233317_LLS
  • 20170917_000444_LLS
  • Océanos  (4)

Premium Financial Services
Gewinner auf Incentive Reise – Oh wie schön ist Valencia!

Premium Financial Services belohnt seine besten Händler mit einem einmaligen und nicht wiederholbaren Wochenende im Herbst 2017. Der Anspruch der Teilnehmer ist hoch, viele Orte wurden schon bereist – überraschend anders also sollte die neue Destination sein. Und genau das ist Valencia – eine der größten Städte Spaniens, und eine der belebtesten. Oft im Schatten von Barcelona, aber zu Unrecht.
Nach einem ersten gemütlichen Umtrunk im mediterranen Innenhof des Hotels Westin Valencia, geht es, typisch spanisch, gleich mal kulinarisch und gesellig weiter. Schließlich kommt die original Paella aus Valencia und diese zuzubereiten – hier traditionell ohne Fisch – lernen alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Kochkurs. Auch wenn tobende Herbstwinde anschließend einen Strich durch die geplante Beachclub Rechnung machen, und das Mittelmeer eher dem rauen Atlantik gleicht, entscheiden wir spontan, auch eine Hotelbar hat Stil, wenn die Gruppe harmoniert.

Tag 2 läuft für einen Teil der Gruppe unter dem Motto „Der frühe Vogel…“. Doch der morgendliche Aktivismus soll belohnt werden. Bei einer exklusiven Heißluftballonfahrt über das Umland von Valencia darf ein traumhafter Sonnenaufgang genossen werden – die wärmende Sonne Spaniens ist zurück.
Nicht weniger aufregend beginnt der Tag für die „Spätaufsteher“ unter den Teilnehmern. Es darf gesegelt werden. Nach kurzer fachkundiger Einweisung des Skippers dürfen bereits selbst die Segel gesetzt und fleißig Kommandos erteilt werden.. Ob in der Luft oder zu Wasser, „the winner takes it all“. Zum Glück sind auf der Reise alle Teilnehmer Gewinner und so darf nach dem Mittagessen die warme Sonne Spaniens ganz  individuell genossen werden.
Nach reichlich Entspannung beginnt der Abend mysteriös. Abgesetzt am bereits geschlossenen und dunklen Aquarium „Oceanográfic“ werden unsere Teilnehmer vom Sicherheitspersonal vorbei an Pinguinen und Schildkröten nichtsahnend in den Untergrund geführt. Unten angekommen finden sich die Gäste im Haiaquarium wieder und betreten durch den atemberaubenden Hai Tunnel ihren exklusiven Raum für das Abendessen. Vom Haifischbecken geht es direkt in den Club „High Cube“ an Valencias Hafen. Ausgelassen und partyfreudig wird Tag 2 gebührend gefeiert.
Der Abreisetag empfängt die Gäste mit warmen 28 Grad Sonnenschein und macht den Abschied so noch schwerer. Doch bevor es für alle zurück in die Heimat geht, steht eine Segway-Tour durch den Jardines del Turia auf dem Programm. Ein Spanien-Aufenthalt ohne Tapas? Geht nicht, finden auch wir, und so gibt es zum Abschluss der ereignisreichen Incentive-Reise noch viele kleine Köstlichkeiten in der traditionell spanischen Tapas Bar „Restaurant Taberna Vintara“ in der Altstadt.

Spätestens am Flughafen steht für alle Teilnehmer fest, Valencia – gerne wieder!

Kunde: Premium Financial Services
Ort: Valencia
Kategorie: Incentive
Teilnehmer: 31
Herausforderung: Auch ohne Koffer gelassen den Überblick behalten

LOGO_Premium_vektor_CMYKcut_L