MINI Sales Incentive

  • DSC_1519
  • DSC_1539
  • DSC_1559
  • DSC_1585
  • DSC_1633
  • DSC_1637

MINI Sales Incentive /// Unter dem Motto „ICE ICE MINI – wie cool bist du?“ fährt REALIZE ein Incentive der Extraklasse auf. Bereits im Vorfeld hatten Newsletter mit Geschichten über die Wikingerinsel Island die Teilnehmer zu Höchstleistungen angespornt. Schließlich haben 40 MINI Verkäufer das Ziel erreicht und machen sich auf in den hohen Norden.
Im Programm spiegelt sich die Marke MINI wider: jung, ausgefallen, exklusiv – und ziemlich cool. REALIZE überrascht mit einem komplett gemieteten Design Hotel inmitten der isländischen Steppe. Hier verwandelt sich die Gruppendynamik innerhalb weniger Stunden in die gelöste Atmosphäre einer Klassenfahrt. Dass von diesem Zeitpunkt an ein Highlight aufs nächste folgt – liegt in der Natur der Sache: Beim „Whale Watching“ erleben die Teilnehmer die größten Tiere der Welt hautnah; beim Bad in der Blauen Lagune schwebt es sich auf entspannte Weise durch eine faszinierende Kraterlandschaft; und auf von Hand modelliertem Eis-Mobiliar teilt man die gesammelten Eindrücke beim gemeinsamen Gletscher-Buffet.
Nach vier Tagen tritt die zusammengewachsene Gruppe schließlich die Heimreise an. Tief erfüllt – und mit einer einfachen Gewissheit im Gepäck: So cool wie auf „Iceland“ war’s schon lange nicht mehr.

Kunde: BMW
Ort: Island
Kategorie: Incentive, Mitarbeiterveranstaltung
Teilnehmer: 40
Herausforderung: Aus einer MINI Veranstaltung das absolute Maximum herausholen.

 

BMW