POP-UP-PLATZ FÜR JUNG&WILD.

 

 

POP-UP-PLATZ FÜR JUNG&WILD.

Arbeitsplatz an der Sonne, umgeben von tollen Menschen

 

ÜBER UNS UND DEN SUSHI-MITTWOCH, DEIN NEUES ZUHAUSE.

Im schönen Münchner-Osten, auf dem Campus der Ideen arbeiten wir in der Regel Montag bis Freitag, manchmal auch öfter und länger, ab und zu flexibel. Einen Pool gibt’s auch und ordentlich Auswahl an gutem Essen. Im Büro herrscht dezenter Frauen-überschuss, ergo: es gibt oft Salat und jeden Mittwoch kommt der Sushi-Mann.

Veranstaltungen sind unser Kerngeschäft. Wir beraten, planen, begleiten, konzeptionieren, inszenieren und setzen um, was vorher nur eine grobe Idee war. Als inhabergeführte Agentur für Livemarketing verwirklichen wir internationale wie lokale Veranstaltungen, kombinieren innovative Ideen mit maßgeschneiderten Konzepten und tun vor allem eines: Wir begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind! Begeistert, verrückt und liebenswert. Und weil du das ja bestimmt auch bist, zahlst du keine Raummiete. Nutzt, was du brauchst und verstärkst uns im Optimalfall auf dem einen oder anderen Projekt mit deinen Ideen und deiner Arbeit.

 

ÜBER UNSERE KAFFEEMASCHINE.

Auf Knopfdruck allzeit bereit. Ob Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder schwarz. Zucker oder keinen. Echte Milch, „voll fett“, oder doch Soja. Tasse, Glas oder Becher. Du bist, was du trinkst. Wasser gibt’s übrigens auch, sogar mit.

 

UNSER WUNSCHMIETER.

Für den Platz an der Sonne solltest du sowas sein, wie:

Innenarchitekt. Designer. Textemacher. Kreativkopf. Raumgestalter. Storyteller. Contentguru. Konzeptioner. Grafiker. Oder eben Social Media Held.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

RUF UNS AN oder schick eine Email!