Preview – REALIZE goes “4 Art”

  • PIN2015_DG_2817_600x470
  • Bild29_600x470
  • Bild56_600x470
  • PIN2015_DG_4447_600x470
  • Bild4_600x470
  • Bild58_600x470
  • Bild5_600x470

It’s one of the big social events of the year. The annual “Let’s Party 4 Art”, the largest and finest art auction in Munich, will take place at the Pinakothek der Moderne in Munich.

Around 800 guests from business, politics, media, sport and culture are expected. The highlight of this major art event this year will once again be the auction, at which artists, gallerists and collectors will present works for the “PIN. Friends of the Pinakothek der Moderne”.

REALIZE is pleased to be able to accompany this premium event as a full-service agency. The first preparations for the art party of the year are already underway, ideas are being played through, discussions are being held and the first room plans are being drawn up. Modern art and its works are at the heart of the event, as are the joy of doing something good and collecting money.

The challenge for Realize will now be to turn this evening into a successful event based on a harmonious concept. It is a stroke of luck to organize the event in the new Pinakothek der Moderne. The interaction of art, architecture and design by PIN. and the innovative ideas of Realize will create a unique atmosphere that will certainly be unique in this format. Everything will be in constant motion, casual and uncomplicated, art, party and loving details will be enjoyed.

But more will not be revealed yet – keep calm, November is coming soon!

Preview – REALIZE goes “4 Art”

  • PIN2015_DG_2817_600x470
  • Bild29_600x470
  • Bild56_600x470
  • PIN2015_DG_4447_600x470
  • Bild4_600x470
  • Bild58_600x470
  • Bild5_600x470

Es ist eines der großen gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres. Am 26.11.2016 findet in der Münchner Pinakothek der Moderne die jährliche „Let’s Party 4 Art“, der größten und feinsten Kunstversteigerung Münchens statt.
Rund 800 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien, Sport und Kultur werden erwartet. Höhepunkt des großen Kunstevents ist auch in diesem Jahr wieder die Auktion, zu der Künstler, Galeristen und Sammler Werke für den Förderverein “PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne” versteigern lassen.

REALIZE freut sich, dieses Premiumevent federführend als Full-Service-Agentur begleiten zu dürfen. Die ersten Vorbereitungen für die Kunstparty des Jahres laufen bereits, Ideen werden durchgespielt, Gespräche geführt und erste Raumpläne entstehen. Die moderne Kunst und ihre Werke stehen im Mittelpunkt, die Freude an selbigen sowie die Freude daran, etwas Gutes zu tun und Geld zu sammeln, sind Kern der Veranstaltung.

Die Herausforderung für Realize wird es nun sein, diesen Abend rund um ein stimmiges Konzept zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu gestalten. Hierbei ist es ein Glücksfall, die Veranstaltung in der neuen Pinakothek der Moderne zu organisieren. Das Zusammenspiel von Kunst, Architektur und Design durch PIN. und die innovativen Ideen von Realize werden eine einzigartige Atmosphäre schaffen, die in diesem Format sicherlich einzigartig sein wird. Alles soll in steter Bewegung sein, ungezwungen und unkompliziert wird sich an Kunst, Party und liebevollen Details erfreut.
Mehr aber wird erstmal noch nicht verraten – keep calm, November is coming soon!