Preview – REALIZE goes “4 Art”

  • PIN2015_DG_2817_600x470
  • Bild29_600x470
  • Bild56_600x470
  • PIN2015_DG_4447_600x470
  • Bild4_600x470
  • Bild58_600x470
  • Bild5_600x470

Es ist eines der großen gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres. Am 26.11.2016 findet in der Münchner Pinakothek der Moderne die jährliche „Let’s Party 4 Art“, der größten und feinsten Kunstversteigerung Münchens statt.
Rund 800 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien, Sport und Kultur werden erwartet. Höhepunkt des großen Kunstevents ist auch in diesem Jahr wieder die Auktion, zu der Künstler, Galeristen und Sammler Werke für den Förderverein “PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne” versteigern lassen.

REALIZE freut sich, dieses Premiumevent federführend als Full-Service-Agentur begleiten zu dürfen. Die ersten Vorbereitungen für die Kunstparty des Jahres laufen bereits, Ideen werden durchgespielt, Gespräche geführt und erste Raumpläne entstehen. Die moderne Kunst und ihre Werke stehen im Mittelpunkt, die Freude an selbigen sowie die Freude daran, etwas Gutes zu tun und Geld zu sammeln, sind Kern der Veranstaltung.

Die Herausforderung für Realize wird es nun sein, diesen Abend rund um ein stimmiges Konzept zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu gestalten. Hierbei ist es ein Glücksfall, die Veranstaltung in der neuen Pinakothek der Moderne zu organisieren. Das Zusammenspiel von Kunst, Architektur und Design durch PIN. und die innovativen Ideen von Realize werden eine einzigartige Atmosphäre schaffen, die in diesem Format sicherlich einzigartig sein wird. Alles soll in steter Bewegung sein, ungezwungen und unkompliziert wird sich an Kunst, Party und liebevollen Details erfreut.
Mehr aber wird erstmal noch nicht verraten – keep calm, November is coming soon!