Projektbeispiele


Cisco_color
BMW_color
BSH_color
ESB_color1
GJ_Color
Generali_color
Infineon_color1
STAMI_color
Wacker_color

Referenzen


 

  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1

BSH – ProTour 2016 – Das Fachtreffen der Experten ///  Bereits zum zweiten Mal durfte REALIZE sich sowohl der logistischen als auch der kreativen Herausforderung von Konzeption und Umsetzung für die Roadshow der kleinen Hausgeräte von BSH Hausgeräte stellen.
Ein Jahr lang wurde fleißig gebrainstormed, recherchiert, gerendert und visualisiert, bis am 19. Februar 2016 endlich der Start-Schuss fällt. Die Reise von 70 Tonnen Material auf acht LKWs quer durch die Republik beginnt.
In nur vier Wochen werden 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche an insgesamt sieben Standorten auf- und wieder abgebaut.

Mehr...
BSH-Logo1

Ort: quer durch Deutschland
Teilnehmer: 1.800
Kategorie: Roadshow
Herausforderung: Höchste Qualität in kürzester Zeit

 


 

  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1

25 Jahre Exclusiv Hausgeräte Marke BOSCH – Abschlussveranstaltung ///  REALIZE inszeniert als Höhepunkt des Jubiläums „25 Jahre Exklusiv Hausgeräte der Marke BOSCH“ die Gala in maritimen Flair. Schauplatz ist der Hamburger Hafen.

Mehr...
BSH-Logo1

Ort: Hamburg
Teilnehmer: 500
Kategorie: Tagung, Jubiläum, Gala
Herausforderung: Die Location in nur drei Stunden von einer Tagungslocation in ein Gala Set-up zu verwandeln

 


 

  • BSH_ProTour_2015_093
  • BSH_ProTour_2015_115
  • BSH_ProTour_2015_127
  • BSH_ProTour_2015_142
  • BSH_ProTour2_2015_007
  • BSH_ProTour2_2015_009
  • BSH_ProTour2_2015_069
  • BSH_ProTour2_2015_074
  • BSH_ProTour2_2015_127
  • BSH_ProTour2_2015_141

BSH_Side_1

BSH Hausgeräte Roadshow ///  REALIZE realisiert „Das Fachtreffen der Experten – die BSH ProTour 2015“ in sieben deutschen Städten. Überzeugende Daten und Fakten werden in Kombination mit interaktiven Elementen auf spielerische Weise greifbar und mit auf die Kampagne angepasster Grafik stimmig visualisiert. Ein innovatives Raumkonzept setzt auf kluge Weise den Kundenwunsch um, die Produkte nach einzelnen Haushaltsbereichen sowie die Marken Bosch und Siemens klar zu trennen.

Mehr...
BSH-Logo1

Ort: 7 Städte in Deutschland
Teilnehmer: 2.800
Kategorie: Produkteinführung, Roadshow, Gala, Messe
Herausforderung: Hausgeräte auf die Straße bringen – ohne sich an 180 Tonnen und einem straffen Zeitplan zu verheben.

 

Kunden


Adimpo
Aigner
Allianz
Astellas
AstraZeneca
Autodesk
Avaya
Aveda
Azlan
Baierl & Demmelhuber
Bayerisches Staatsministerium
BHW Bausparkasse
Blutspendedienst BRK
BMW Financial Services
BMW
Bosch
Bosch Buderus
B/S/H/
Cisco Systems
Check Point
Cosmos Direkt
Daikin
Deloitte
DWS Investments
Energie Südbayern

ERGO
EuCAP
Ford Bank
Generali
Granini
Groz-Beckert
Gruner + Jahr
Hewlett – Packard
HypoVereinsbank
IGARSS
Infineon
Inter Versicherungsgruppe
Ingram Micro
KZVB
La Salle Investment Management
MAN
McDonald´s
Mediasports
Medientage München
Merial
Merill Lynch
Messe München
Micro Focus
MINI
mobilcom-debitel

Mundipharma Research
NEC
O2
Orthomol
Qimonda
Palo Alto Networks
Roche Diagnostics
Roche Pharma
Rohde & Schwarz
s.Oliver
Schön Klinik
Siemens
Sony Ericsson
Stada Arzneimittel
Swiss Life
Tech Data
TÜV Süd
Unisys
Vaillant Group
Volkswagen
Volvo Group Trucks
Wacker Chemie
Webasto
YPO

nach oben