Home - Impressum - Datenschutz - Kontakt -

Event

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Wacker Night 2013

Kunde: Wacker Chemie AG
Ort: Nürnberg, Deutschland
Zielgruppe: 250 geladene Gäste
Leistung: Idee, Konzept, Realisation, Inszenierung, Teilnehmermanagement

Die Veranstaltung:

Vom 19. bis 21. März 2013 fand auf der Nürnberger Messe die European Coatings Show 2013 statt. Anlass genug für die Wacker Chemie AG, in den Nürnberger Club Goija zur diesjährigen WACKER NIGHT zu laden. REALIZE inszenierte den Abend unter dem Motto „Celebrating tomorrow‘s solutions“. 250 internationale Gäste genossen das Flying Buffet mit Livecooking-Show und ließen sich von Thorsten Strotmann verzaubern. Das musikalische Highlight war die Gruppe POWER! TOCCATA. Ein gelungener Abend, an den wir uns gerne zurückerinnern.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Die UniCredit Ladies German Open Gala Night

Kunde: HypoVereinsbank
Ort: München, Deutschland
Zielgruppe: 600 Teilnehmer, Topkunden und VIP`s
Leistung: Idee, Konzept, Sponsorenkoordination, Inszenierung, Realisation

Die Veranstaltung:

Die Grandes Dames des Golfsports gaben sich ein Stelldichein im Golfpark Gut Häusern. Mit einem Zuschauerdurchschnitt von circa 30.000 Besuchern während der gesamten Turnierwoche sind die Ladies German Open das größte Damen- Berufsgolfer- Turnier in Deutschland. In diesem Rahmen inszenierte REALIZE 2009 die Galaveranstaltung in der HVB- Zentrale in München. Der Saxofonist Thorsten Skringer, eine Percussionshow und die Artistikgruppe „Zebra“ setzten stimmungsvolle Akzente. 3-D– Golfplatzprojektionen zogen die Gäste in ihren Bann. Der Sportmoderator Dieter Nickels und DJ Munich begleiteten durch den Abend. Ein mitreißendes Event bis zum Schluss.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Gala der Innovationen

Kunde: Gruner + Jahr AG & Co. KG – Magazin „P.M.“
Ort: Berlin, Deutschland
Zielgruppe: 400 geladene Gäste: Medienkunden, Agenturen, Verlagsleitung
Leistung: Konzept, Kreation, Gästemanagement, Inszenierung, Realisation
Die Veranstaltung:

Die feierliche Gala bildete den krönenden Abschluss der P.M.- Innovationsoffensive: Historie meets Innovation. Neben einer technologisch neuartigen Location-Inszenierung kamen zahlreiche innovative Eventelemente zum Einsatz – darunter eine optisch frei schwebende Bühnenkonstruktion, extravagante Hostessenoutfits mit LED- Gürteln, Wasserleinwände, wirkungsvolle Lichteffekte und visuelle Einspieler. Als Gastredner wurde Zukunftsforscher Matthias Horx und Bestsellerautor Frank Schätzing engagiert. Zukunftsweisend, informativ und fundiert, bisher und weiterhin, P.M.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

SCHÖNER WOHNEN „Hausparty“

Kunde: Gruner + Jahr AG & Co. KG – Magazin „Schöner Wohnen“
Ort: Köln, Deutschland
Zielgruppe: 400 geladene Gäste: Medienkunden, Agenturen, Verlagsleitung
Leistung: Idee, Konzept, Kreation, Inszenierung, Logistik, Realisation
Die Veranstaltung:

Party in der Küche? Ja. Im Badezimmer? Eher selten. Und für 400 Personen? Wohl kaum. Bei „Schöner Wohnen“ geht es! Mit der „Hausparty“ wurde eine Idee mit Langzeiteffekt geboren. Bis zum 50-jährigen Jubiläum der Zeitschrift „Schöner Wohnen“ wurde alljährlich ein anderes Zimmer eines Hauses als Eventthema gewählt. Gefeiert wurde somit im Badezimmer, in der Garage, im Kaminzimmer und im Kinderzimmer.
Bis ins kleinste Detail schnitt REALIZE zusammen mit Gruner + Jahr stets alle Eventelemente perfekt auf das Thema zu. Hostessen in Bademänteln, sprühende Wasservorhänge, Duschinstallationen, Fingerfood auf Fliesen, Handtücher als Servietten, Seifenschalen als Geschirr und Akrobatik in der Badewanne setzten beispielsweise das Badezimmer gekonnt in Szene. Und immer galt: stylish, außergewöhnlich, Trend setzend. SCHÖNER WOHNEN eben.