Windsor, The Oakley Court.

Cisco & Tech Data.

TS FY18 Kick off Meeting in Windsor.

KATEGORIE: Allgemein | Meeting | News | Tagung

12.06.2017

Cisco & Tech Data | TS FY18 Kick off Meeting in Windsor.

In wunderschönem Rosamunde-Pilcher-Ambiente treffen sich, aus ganz Europa, die Mitarbeiter von Cisco und Tech Data zum jährlichen Meeting. Zwei Tage lang wird im historischen Gemäuer des exklusiven Hotels The Oakley Court getagt.

Los geht es am Anreisetag abends mit einem entspannten Get-together und anschließendem gemeinsamen Dinner. Gut gestärkt starten die Teilnehmer am Morgen dann mit der Tagung und spannenden Workshops. Die Queen auf Windsor Castle ist gleich um die Ecke, was kann da schon schief gehen? Doch leider macht das britische Wetter seinem Namen alle Ehre. Natürlich sind wir auf alles vorbereitet und packen das BBQ am Nachmittag einfach unter einen schönen Pavillon und stellen ein paar Heizstrahler auf. Wie heißt es so schön: Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung. In diesem Sinne geht es weiter und die Gruppe schippert abends direkt vom hoteleigenen Anleger auf einem Partyboot die Themse hinab. Unten ein Casino, Bar und Snacks – oben die Tanzfläche mit DJ. Für Stimmung ist gesorgt und so winken wir der Queen kurz zu, als wir am Windsor Castle vorbeifahren. Am nächsten Tag heißt es noch mal ab ins Meeting, bevor es am Nachmittag für alle wieder nach Hause geht.

Weitere News.

Insider-Tipps

Der Weg

zur perfekten

Weihnachtsfeier

REALIZE unterwegs

Kick-off Event

Wirtschaftsprüfer-

gesellschaft tagt

REALIZE unterwegs

MAN Sales-Event |

Werksbesichtigung &

Reise in die Türkei