Office-Coordinator

Vollzeit. (M/W/D)

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Über uns.

Wir sind eine erfolgreiche Münchner Eventagentur, bestehend aus 20 überzeugten und kreativen Köpfen – Experten für Event Marketing und Corporate Events.

Wir planen, organisieren und verwirklichen internationale wie lokale Veranstaltungen – ob live, digital oder hybrid, Incentives, Kongresse Roadshow oder Firmenjubiläen – innovative Ideen treffen bei uns auf maßgeschneiderte Konzepte. Wir leben Marken & begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind, verrückt und zielstrebig. Neugierde und Leidenschaft sind unsere Erfolgsfaktoren. Und das bereits seit über 20 Jahren.
Zu den Details.

Deine Aufgaben:

> Erster Ansprechpartner an Telefon und Empfang und damit Repräsentanz der Agentur nach Außen
> Organisationsstarke Allroundkraft
> Vorbereitung von Meetings und Gästebetreuung
> Termin und Reiseplanung für die Geschäftsleitung
> Reisebuchungen für das Team
> Eigenständige Korrespondenz
> Administration und Teamassistenz
> Koordination von externen Dienstleistern und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank
> Organisation von internen Teamevents

Info.

Veranstaltungen organisiert man nicht nur, man lebt sie. Mit ganz viel Herzblut und dem besten Team.
Das Aufgabenspektrum ist abwechslungsreich und spannend. Ob Kunden- oder interne Events – Du bist immer Teil von aufregenden Happenings.
Start: so bald wie möglich und unbefristet.

Was uns beschreibt:

> Spannendes Agenturumfeld mit namhaften Kunden
> Faszinierende Projekte von der Planung bis zur Evaluierung
> Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
> Wohlfühlatmosphäre und ein geniales Team
> Agentur im Loftcharakter auf dem Campus der Ideen
> Freiraum für Spinnereien, kreative Ideen und reichlich guten Kaffee
> Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
> Afterwork und Teamevents

Extra für dich:

> Wertschätzung = Überstundenausgleich
> Vollendung = 13. Gehalt
> Sicherheit = Betriebliche Altersvorsorge
> Perspektive = Individuelle Fortbildung
> Nachhaltigkeit = Dienstfahrrad oder MVG-Ticket
> Stärkung = Verzehrgutscheine

Was dich ausmacht:

> Kühler Kopf & Humor
> Herzblut & Einsatzbereitschaft
> Blick für das Wesentliche
> Mehrjährige Erfahrung im Officemanagement
> Verantwortung & Selbständigkeit
> Freude am Umgang mit Menschen
> Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und gut in Englisch
> Sehr gutes IT-Verständnis & sicherer Umgang mit MS Office
> Durchsetzungsvermögen
> Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
> Eventaffinität von Vorteil

Gefällt?

Dann schreib uns!
Motivation & frühester Eintrittstermin – Wir sind gespannt!

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize-events.de
+49 89 660799-129

Kontakt

Sonja Hindennach (People & Culture Manager)

sonja.hindennach@realize-events.de
+49 89 660799-129