8 Locations in Bayern.

Gegen Gleichgültigkeit.

Für den Blutspendedienst.

KATEGORIE: Award Verleihung | Gala | News | Roadshow

16.10.2014

Gegen Gleichgültigkeit | Für den Blutspendedienst.

Wir freuen uns: Im November 2013 hat REALIZE den Pitch gewonnen! Und los geht`s: In den kommenden drei Jahren realisieren wir die Ehrungen der Blutspender bayernweit. In den ersten drei Monaten werden an sechs Veranstaltungsorten besonders fleißige Spender geehrt.  Ziel ist es, die Ehrung moderner und kurzweiliger zu gestalten. Das ist uns gelungen: Hierbei legen wir den Fokus auf die Abendveranstaltung und besondere Locations wie die Reithalle des Schlosses Thurn und Taxis. Unser Moderator Michael Sporer und Show Act Chris Boettcher begeistern das Publikum.

Doch die wirklichen Stars des Abends sind die Blutspender, denn schließlich können alleine in Augsburg bereits 51.075 Spenden gesammelt werden. Ein Gemeinschaftsfoto, das die Teilnehmer mit großen Ziffern dieser Zahl an gesammelten Blutspenden zeigt, ruft zudem die Presse auf den Plan. REALIZE ist stolz, dass unser Kunde seine Ziele weit übertreffen konnte und die Teilnehmer aufgrund einer stringenten Inszenierung eine große Wertschätzung erfahren haben.

Weitere News.

REALIZE unterwegs

Volle Fahrt voraus,

mit BMW Motorrädern

in die Pyrenäen

REALIZE unterwegs

Server down?

Pizza & Wii

für die Mitarbeiter

REALIZE unterwegs

Buderus STARCLUB |

Wandertreffen

am Schliersee