Apassionata – Pferdestärken, starke Gäste und reichlich LED

  • _DSC7828
  • APASSIONATA - EQUILA - MUNICH
  • EQUILA - Münchens neues Showerlebnis
  • EQUILA - Münchens neues Showerlebnis

Apassionata.
Pferdestärken, starke Gäste und reichlich LED – oder auch: Endlich wieder Pep in Fröttmaning.

Nicht immer ist weniger mehr. Man kann’s schon auch mal krachen lassen, finden wir. Beispielsweise in einer Arena mit 1200 Quadratmetern Bühnenfläche, umrahmt von riesigen LED-Wänden und 1.700 Sitzplätzen, alle mit bester Sicht versteht sich. Wir haben den neuen Showpalast  gleich mal besichtigt und während einer Kundenveranstaltung „rumgezeigt“. Wir finden: Potential zum „ordentlich Klotzen“.

Spricht man nun über Fröttmaning, muss der gemeine Deutsche nicht mehr nur ans Kicken, den FC Bayern und seine Allianz Arena denken. Die neue Vierbeiner-Sause gefällt bereits vor der Show und macht ordentlich Eindruck. Berliner Architekten und ihr Holz wissen, das Auge isst mit. Innen und außen spektakulär beleuchtet bietet der Palast den idealen Rahmen für die etwas andere Veranstaltung. 3D, eh klar, und so kann medial bespielt werden, was bespielt werden möchte, selbst der Boden ist animiert und sich Abseilen lassen wie Helene Fischer ist auch noch drin.

Während die Apassionata-Show „Equila“ zwar mit einer liebevollen und zugleich kindlichen Märchengeschichte überzeugt und die vierbeinigen Hauptdarsteller selbst Tierhaarallergiker begeistern, ist uns eines sofort klar, der Gewinner der Event-Herzen in diesem Palast ist die Inszenierung. Ohne Frage. Also, veranstalten Sie noch oder zelebrieren Sie schon? Wir kennen uns nun also auch mit Pferdestärken aus. Fröttmaning rockt und „we love to entertain you“!