Messe.

unsere Highlights.

Exhibit & Promote.

Unterwegs eine gute Figur machen? Alles durchdenken, querdenken, einlenken und zurechtrücken. Ihr nächstes Messe-Event kann kommen, wir bringen Ihren Stand in „good shape“. Happy Messestand, happy Besucher!
Unsere Highlight-Veranstaltungen!

IHK. Bayern.

3.500 Pax

3 Städte

200 Berufe

IHKjobfit! Ausbildungsmesse 2016 + 2017.

Und jährlich grüßt die IHK. Lockt mit vielen Jobmöglichkeiten, interessantem Entertainment und reichlich Möglichkeiten, sich perfekt auf die kommende Bewerbungsphase vorzubereiten. Doch nicht nur die vielen namhaften Unternehmen sollen Anreiz für die rund 3500 Schüler sein. Mit Moderator und Comedy-Star Osman Citir und dem Youtube-Star „FreshTorge“ schaffte man es, im Münchner MVG Museum alle Teilnehmer auf amüsante Art und Weise abzuholen und über den Tag hinweg für das Thema „Ausbildung“ zu begeistern.

How to: Bewerbungsmappe? Bewerbungsfoto? Bewerbungsgespräch? Und was für Ausbildungsrichtungen gibt es eigentlich? Viele Fragen, eine Antwort: IHKjobfit!. Und weil der Name Programm ist, kann sich ausführlich informiert und vorbereitet werden auf das, was da alles wartet im nächsten Abschnitt „Beruf“.

Erfahren Sie mehr!

Dassault Systèmes. Hannover Messe.

6.500 Aussteller

5 Tage

400 qm Fläche

Spannender Kunde, neue Maßstäbe, innovativer Look – yes, we can!

Die Hannover Messe stand für Dassault Systèmes ganz unter dem Motto: „Sichtweisen ändern – Perspektiven schaffen!“ Dabei sollten auf 400m² Meetingräume, Catering Area, Networking Bereich und Co. geschickt eingeplant werden. Das Wichtigste dabei – die Darstellung des gesamten Dassault Systèmes Lösungsportfolios. Die Kommunikation lief zentral, für alle Besucher sichtbar, auf einer über dem Stand schwebenden runden & rundum bespielten LED-Wand. Mit natürlichen Materialien wie Holz und vielen Pflanzen wurde dabei trotz vieler Innovationen eine absolute Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Ein Stand, der Wellen schlug, beeindruckende Wellen. Und so wurde er als einer der 10 innovativsten Messestände unter 6.500 Ausstellern ausgewählt – oh yes, we can!

Erfahren Sie mehr!

Mobileiron. Cebit HAJ.

5 Tage

& viel roter Teppich

MobileIron goes CeBIT – die digitale Transformation ist da.

IT-Sicherheit, eines der Trendthemen der CeBIT und eines der Kernthemen unseres Kunden, dem Enterprise Mobility Management Hersteller MobileIron. Bereits zum zweiten Mal in Folge planen und organisieren wir den Messeauftritt auf der CeBIT in Hannover, brainstormen fleißig, rendern viel und lassen Sprechblasen zum Leben erwecken.

Das Geheimnis? Produktivität dank Wohlfühl-Atmosphäre. Gemeinsam mit unserem Kunden schaffen wir hier trotz Technik, Technik, Technik einen inspirierenden, informativen und gemütlichen Raum, der auf wenigen Quadratmetern zum Verweilen einlädt. Ein viel besuchter Messestand steht hier über die Jahre für vollen Erfolg.

Erfahren Sie mehr!