wenn die Jobwelt Dir Zitronen gibt –

Bewirb Dich bei uns!

Karriere.

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Bewerbt euch also unbedingt bei uns, wenn ihr für Events, Kommunikation und Teamwork brennt. Wenn Veranstaltungen und Organisation eure Leidenschaft sind.
Deine Stelle ist nicht dabei? Du gehörst aber trotzdem ins Team? Dann schick uns gleich jetzt deine Initiativbewerbung!
Zu den Stellenanzeigen.

unsere freien Stellen.

Praktikant*in / Werkstudent*in

Eventmarketing. (M/W/D)

Designer*in / Grafiker*in

Creation. (M/W/D)

Initiativ

bewerben?

Na klar.

Mitarbeiterstimmen.

"Bei REALIZE wird gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Teamspirit nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Und wenn es ein Problem gibt, wird gemeinsam eine Lösung gefunden."

Sonja Hindennach
People & Culture Manager bei REALIZE seit 2022

"Träumen, Spinnen, Kreativsein - alles erlaubt!! Nichts muss, darf aber gerne! Jeder findet seinen Platz und Berechtigung, jeder ist eine Art "Experte". Zusammen sind wir ein guter Mix und geballte Power, die etwas bewegen kann."

Ulrike Strohschnitter
Senior Project Manager bei REALIZE seit 2019

"Spannende Projekte, aber vor allem ein Mega-Team lassen mich jeden Tag gerne in die Arbeit gehen. Viele Teamaktivitäten, gemeinsame Mittagessen und die tollen Kolleg*innen sorgen selbst in stressigen Phasen für viel Spaß und eine super Arbeitsatmosphäre"

Johanna Neuner
Project Manager bei Realize seit 2022

"Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren bei REALIZE und das aus gutem Grund. Die abwechslungsreichen Projekte und vielseitigen Kunden sind immer spannend."

Julia Beulke
Senior Project Managerin bei REALIZE seit 2002