
Jahresauftakt für Generali /// Der Versicherungskonzern Generali hält in Berlin und München seine Jahresauftakttagung für knapp 2.000 Mitarbeiter ab und stellt mit Bernd Felske einen neuen Vertriebsvorstand vor. REALIZE realisiert ein neuartiges Event-Konzept, nachdem man sich in einem zweistufigen, nationalen Pitch mit einem gewagt-genialen Ansatz gegen andere Agenturen durchgesetzt hat. Aus einer Veranstaltung werden zwei Tagungen, die unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit produzierte Bühne wird in beiden Städten eingesetzt und durch mediale Mittel wie Video Scribing in Szene gesetzt. Es beginnt mit einer konzeptionellen wie logistischen Herausforderung – und endet in zwei stimmungsvollen, perfekt organisierten Groß-Events unter dem Motto: „Erfolgreich nah am Kunden. Partner aus Leidenschaft.“

Ort: Berlin und München
Teilnehmer: 1600
Kategorie: Tagung, Workshop, Awardverleihung
Herausforderung: Zwei Groß-Veranstaltungen in zwei Städten auf nachhaltige Weise miteinander verbinden.
Kunden
Adimpo
Aigner
Allianz
Astellas
AstraZeneca
Autodesk
Avaya
Aveda
Azlan
Baierl & Demmelhuber
Bayerisches Staatsministerium
BHW Bausparkasse
Blutspendedienst BRK
BMW Financial Services
BMW
Bosch
Bosch Buderus
B/S/H/
Cisco Systems
Check Point
Cosmos Direkt
Daikin
Deloitte
DWS Investments
Energie Südbayern
ERGO
EuCAP
Ford Bank
Generali
Granini
Groz-Beckert
Gruner + Jahr
Hewlett – Packard
HypoVereinsbank
IGARSS
Infineon
Inter Versicherungsgruppe
Ingram Micro
KZVB
La Salle Investment Management
MAN
McDonald´s
Mediasports
Medientage München
Merial
Merill Lynch
Messe München
Micro Focus
MINI
mobilcom-debitel
Mundipharma Research
NEC
O2
Orthomol
Qimonda
Palo Alto Networks
Rohde & Schwarz
s.Oliver
Schön Klinik
Siemens
Sony Ericsson
Stada Arzneimittel
Swiss Life
Tech Data
TÜV Süd
Unisys
Vaillant Group
Volkswagen
Volvo Group Trucks
Wacker Chemie
Webasto
YPO
Kommentarbereich geschlossen.