Praktikant*in

Eventmarketing. (M/W/D)

Join us.

Über uns.

Als kreative und inhabergeführte Event Agentur (gegründet 2000 mit 25 Mitarbeitern) verwirklichen wir internationale wie lokale Veranstaltungen, kombinieren innovative Ideen mit maßgeschneiderten Konzepten und tun vor allem eines: Wir begeistern Menschen. Warum? Weil wir begeistert sind! Begeistert, verrückt und liebenswert.
Zu den Details.

Du willst Mal wieder raus?

Du brauchst Abwechslung? Ne kleine Uni Pause? Einfach mal auf & davon in neue Welten! Genauer: die Arbeitswelt. Lass doch mal schauen, was da so gemacht wird. Und wenn du schon dabei bist, kannst du uns auch gleich unterstützen. Vorab, vor Ort und mittendrin.
#hermitdenpraktikanten #irgendwasmitevent

Info.

Pflichtpraktikum (5 Monate & mehr)
Orientierungspraktikum (3 Monate)

Was uns beschreibt:

> Ein spannendes Agenturumfeld mit namhaften Kunden
> Mitwirken an faszinierenden Projekten von der Recherche bis zur Durchführung
> Moderne Wohlfühlatmosphäre und ein geniales Team
> Konzeptionieren statt kopieren
> Jede Menge Abwechslung
> Und Gehalt gibt’s noch dazu

Was dich ausmacht:

> Kreativer, leidenschaftlicher & humorvoller Teamplayer
> Begeisterungsfähig & belastbar
> MS Office? Na klar!
> Strukturiert, organisiert & flexibel
> Ausbildung | Studium (Marketing, BWL, Kommunikation oder Tourismus)
> Your English is pretty good

Gefällt?

Dann schreib uns!
Motivation & frühester Eintrittstermin – Wir sind gespannt!