Murnau .

SKL.

SKL | Million Event.

CATEGORY: Event | Award | Evening

CHALLENGE: All are winners

participant: 20

SKL Million Event.

Fancy your very own million-dollar moment? What do you need? A little luck and the right SKL ticket! Just like the current winner of the SKL Million Event…

But from the beginning: This year’s “place to be” is the tranquil town of Murnau in Upper Bavaria. 20 candidates are invited and spend the next few days “battling” in three different games for entry into the final and for the main prize of 1 million euros. Luck will decide who wins in the end.

In addition to the individual games, other program items under the motto “Bavarian Alpine Variety” – such as a visit to the Ettal monastery, a chocolate factory or the private concert of the Werdenfelser Alphorn blowers – are also on the agenda for the participants. Always along are the “lucky charms” and actors Bettina Zimmermann and Kai Wiesinger, who accompany and support the candidates on their million-dollar journey.

Even though there was only one winner at the end – and that was an overjoyed hobby angler from Schleswig-Holstein – this is no mere phrase, because all the candidates are “winners”. They are winners of further cash prizes (1,500 euros are guaranteed for each participant right from the start), entertaining games, lots of excitement and anticipation, adrenaline and many wonderful moments during two unforgettable days in the south of Bavaria. So, in the end, everyone is a “little bit of a winner” – happy winners!

Other projects

event

Gruner + Year

Germany

450 Participants

event

Amazon

Munich

700 Participants

event

BMW Motorrad

Thailand

57 Participants

event

Bsd

BAVARIA-WIDE

3890 Participants

event

mini

Lithuania

800 Participants

event

Ministry

Munich

700 Participants

Murnau .

SKL.

SKL | Millionen Event.

KATEGORIE: Event | Award Verleihung | Abendveranstaltung

CHALLENGE: Alle sind Gewinner

Teilnehmer: 20

SKL Millionen-Event.

Lust auf den ganz eigenen Millionen-Moment? Was Sie dafür brauchen? Etwas Glück und das richtige SKL-Los! Wie auch der aktuelle Gewinner des SKL Millionen-Events…

Aber von Anfang: Der diesjährige „place to be“ ist das beschauliche Murnau in Oberbayern. 20 Kandidatinnen und Kandidaten werden eingeladen und „batteln“ die nächsten Tage bei drei unterschiedlichen Spielen um den Einzug ins Finale und somit um den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Wer hier am Ende gewinnt, entscheidet das Glück.

Neben den einzelnen Spielen stehen für die Teilnehmer/innen auch weitere Programmpunkte unter dem Motto „bayrische Alpenvielfalt“ – wie der Besuch des Klosters Ettal, einer Schokoladenmanufaktur oder dem Privatkonzert der Werdenfelser Alphornbläserinnen – auf der Agenda. Immer mit dabei sind die „Glücksbringer“ und Schauspieler Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger, die die Kandidaten/innen auf ihrer Millionen-Reise begleiten und unterstützen.

Auch wenn es am Ende nur eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner geben konnte – und zwar einen überglücklichen Hobby-Angler aus Schleswig-Holstein – so ist es hier keine bloße Floskel, denn alle Kandidatinnen und Kandidaten sind „Gewinner“. Und zwar Gewinnerinnen und Gewinner von weiteren Geldpreisen (1.500 Euro sind jeder Teilnehmerin / jedem Teilnehmer von Anfang an sicher), unterhaltsamen Spielen, ganz viel Aufregung und Vorfreude, Adrenalin und vieler schöner Momente während zwei unvergesslicher Tage im Süden Bayerns. So sind am Ende also doch alle ein „bisschen Gewinner/in“ – glückliche Gewinner/innen!

Weitere Projekte

event

ENERGIE SÜDBAYERN

Kolbermoor

430 Teilnehmer

event

Staatsministerium

München

700 Teilnehmer

event

SKL

Wolfsburg

20 Teilnehmer

event

BSD

BAYERNWEIT

3890 Teilnehmer

event

ILF

München

300 Teilnehmer

event

Energie Südbayern

München

700 Teilnehmer