Luzern.

NetApp.

NetApp.

KATEGORIE: Kongress | Abendveranstaltung

CHALLENGE: Live Reconnect nach Coronapause

Teilnehmer: 130

NetApp: Partner Academy Schweiz 2022 im Verkehrshaus Luzern

Das Schweizer Team von NetApp, internationaler Cloud Computing Spezialist, hat 2022 nach 2-jähriger Coronapause wieder die Partner zur Partner Academy geladen. Veranstaltungsort war diesmal das Verkehrshaus in Luzern, das innerhalb des Museums ein Konferenzzentrum bietet.

Die Konferenz & Sponsorenausstellung fand mit Blick auf Vierwaldstädter See statt, der Ausblick lies sich sowohl aus dem Saal als auch in den Pausen vom  Balkon aus genießen.

Im Anschluss an die Konferenz führte der Weg durch das geschlossene Museum zum Aperó Riche in der Luft- und Raumfahrthalle und Open-Air im Innenhof.

Ein rundum gelungenes Event mit 130 Gästen an einer spektakulären Location, mit sehr informativen, kurzweiligen Vorträgen moderiert von einer bekannten Schweizer Radiomoderatorin. Nach der Partner Award Verleihung gab es ein genüssliches Catering und ein typisches Schweizer Aperó Riche begleitet von DJ-Sound durch den Abend.

Alles visuell und soundtechnisch von REALIZE überzeugend inszeniert.

Sowohl das Ambiente – zwischen Flugzeugen, Rennwagen und Planetarium als auch der Ausblick auf den See waren beeindruckend.

Interessante Sponsoren präsentierten Ihre Technologien und das Networking konnte intensiv vertieft werden.

Das macht Lust auf mehr und weckt Vorfreude auf die nächste Partner Academy mit unserem Kunden NetApp.

Weitere Projekte

Meeting & Tagung

Generali

Berlin & München

1600 Teilnehmer

Meeting & Tagung

TSCNET SERVICES

München

110 Teilnehmer

Meeting & Tagung

MobileIron

Berlin

600 Teilnehmer

Meeting & Tagung

Pharma

München

1100 Teilnehmer

Meeting & Tagung

Dassault Systèmes

Darmstadt

500 Teilnehmer

Meeting & Tagung

Pharma

Leipzig

350 Teilnehmer