Amberger Congress Centrum.

Blutspendedienst des BRK.

Facebook Repost.

KATEGORIE: Allgemein | Gala | News

13.06.2018

Vielen Dank an den Blutspendedienst des BRK für den tollen Artikel auf Facebook.

“Am Mittwoch wurden im Amberger Congress Centrum 366 Blutspender aus der Oberpfalz für ihr langjähriges Engagement geehrt.
Mit jeweils 175 Blutspenden haben Anton Hofbauer aus Dietfurt im Kreisverband Neumarkt und Wilhelm Hübsch aus Amberg im Kreisverband Amberg-Sulzbach etwas Besonderes geleistet! Die beiden Topspender zeigten sich gerührt und bescheiden zugleich. Wilhelm Hübsch ließ sich dennoch ein paar Details seiner Blutspender-Karriere entlocken: „Für mich begann das Blutspenden bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst. Es ist so einfach, anderen Menschen Gutes zu tun. Und vielleicht braucht man selber auch irgendwann mal Blut“.
Wir bedanken uns von Herzen!
Mit dabei waren wie immer unsere fabelhaften Kollegen von Realize Live-Marketing, unser Ehrungs-Moderator und Blutspende-Botschafter Michael Sporer, Comedian Chris Boettcher und unsere Blutspende-Botschafter Gela Allmann und Felix Brunner Motivationsexperte & Buchautor”

Originalbeitrag auf Facebook:
https://www.facebook.com/blutspendebayern/posts/1684058798356293

Weitere News.

Über uns

Tagen,

entdecken &

entschleunigen

Insider-Tipps

Der Weg

zur perfekten

Weihnachtsfeier

Insider-Tipps

Vom Surfhotel-Traum

zum erfolgreichen

Hüttenparadies