München.

REALIZE & Partner | OPEN + Mind.

REALIZE & Partner | OPEN + Mind.

KATEGORIE: Abendveranstaltung | Kundenevent

CHALLENGE: Ein Gefühl von Schnee im Juli vermitteln

Teilnehmer: 150

Open+Mind | Three in a row, aller guten Dinge sind drei.
Ziehen Sie sich warm an!

Man sagt, der Winter ist eingebrochen. Recht spontan im Juli. In München. Könnte an der Höhe liegen – 13. Stock. Oder aber natürlich am Klimawandel. Vielleicht aber auch einfach an einem ausgeklügelten Konzept? Neue Winterkollektionen werden schließlich auch im Sommer an Mann und Frau gebracht. Und genauso läuft das mit den Weihnachtsfeiern.

Während die Münchner draußen schwitzen, gibt es auf unserer diesjährigen – bereits zum dritten Mal durchgeführten – Open+Mind Veranstaltung einfach mal Glühwein. Warum eigentlich nicht? Sommerlich weiße Weihnachten über den Dächern Münchens.
Mit loftigen Räumen und einem 360° Rundumblick bieten die Design Offices München Atlas dafür die perfekte Location. Unser Partner Gahrens + Battermann schafft mit Designpanels von ATOMIC-Dekobau an diesem Abend den perfekten Winter Wonderland-Raum und hat auch sonst noch einiges an überzeugender Technologie mit dabei. Und weil Winter ohne Weihnachtsdeko wie ein Sommer ohne Grillabend ist, hatten wir mit Dallmayr Eventcatering noch einen weiteren Profi mit an Bord.

Summerfeeling und BBQ gabs dann natürlich auch noch. Im Juli, in München. Selbstverständlich! Wir sagen nur – „Münchens größte private Dachterrasse“. Winter meets Summer in the City – Läuft!
Statt dem allweihnachtlichen Flötenkonzert unterm Tannenbaum haben wir uns dann allerdings für einen Mix aus Breakdancern, Beatboxern, einer Opernsängerin und der besten Straßenmusikband der Welt entschieden! Stille Nacht war gestern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Projekte

event

P.E.G. eG

München

400 Teilnehmer

event

Staatsministerium

München

700 Teilnehmer

event

MAN Truck & Bus AG

München

3.500 Teilnehmer

event

BSD

BAYERNWEIT

3890 Teilnehmer

event

AMAZON

MÜNCHEN

700 Teilnehmer

event

WACKER CHEMIE AG

NÜRNBERG

250 Teilnehmer