Rheingau.

Versicherung.

Versicherung Bayern – Gewinnerreise.

KATEGORIE: Incentive

CHALLENGE: Das Schöne liegt so nah!

Teilnehmer: 40

 Versicherer Bayern – Gewinnerreise

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“ . Nach diesem Motto bittet das Hotel Papa Rhein in Bingen alles, was das Reiseherz begehrt.

Es vereint Avantgarde, Stil und den einzigartigen Flair des Weltkulturerbe Mittelrheintal.

Das jüngste „Heimatzeithotel“ – komplett mit Riviera Maison eingerichtet – mit einem Rooftop-Restaurant, einer Bar mit Outdoor-Pool und einem schicken Spa im entspannten Eastcoast- und Hafenflair mit ausgezeichneter Küche von Nils Henkel steht für Rückzug für Ruhesuchende und bietet gleichzeitig grenzenlose Vielfalt für Aktive.

Weinfeste, Burgen, Schlösser, Klöster und die zahlreichen Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten machen den Rheingau zu einem interessanten Fleckchen Erde.

Dementsprechend konnten wir das Programm spannend und abwechslungsreich gestalten und gleichzeitig unserem Anspruch der Nachhaltigkeit gerecht werden, sowohl durch Verzicht auf Fernreisen als auch durch das Wegfallen von Transfers, da Restaurants zu Fuß und Ausflugsziele direkt öffentlich z.B. mit der Fähre erreichbar waren. On Top ist das Papa Rhein für sein weitreichendes, nachhaltiges Engagement im September 2022 von GreenSign zertifiziert worden.

Kulinarisch, kulturell und vom Freizeitwert ein durchgehender Erfolg, der sowohl bei den Gästen als auch bei REALIZE ein Gefühl von ‚Gerne mehr‘ hinterlässt.

Weitere Projekte

incentive

Versicherung

Nizza

40 Teilnehmer

incentive

Kreditbank

Marrakesch

70 Teilnehmer

incentive

Cisco Systems

Seychellen

100 Teilnehmer

incentive

BMW FS

München

40 Teilnehmer

incentive

BMW

München

35 Teilnehmer

incentive

BMW & MINI

Lissabon

360 Teilnehmer