Marrakesch.

Kreditbank.

Kreditbank.

KATEGORIE: Incentive | Abendveranstaltung

CHALLENGE: Dem Horizont so nah

Teilnehmer: 70

Kreditbank / Wettbewerbsreise 

Marrakesch – Magie vom ersten Moment.

Raus aus dem Flugzeug, rein in den Landcruiser und ab in die Agafay Wüste. Nach diesem Motto führte die erste Etappe unseres Abenteuers in und um Marrakesch durch die Weiten der Steinwüste mit dem Ziel eines eigens für uns errichteten, authentischen Wüstenzeltcamps mit allem Komfort inkl. bequem ausgestatteten Schlafzelten, Badezimmern, Restaurant und orientalischer OpenAir Kissen Lounge.
Beim Sundowner auf Augenhöhe mit der Sonne waren wir dem Himmel sehr nah.
Genuss und unvergessliche Sinneserlebnisse begleiteten uns weiter durch die sternenklare Nacht bei traditioneller marokkanischer Küche, zauberhafter Beleuchtung und einem Feuerwerk an leuchtenden Darbietungen.
Am 2. Tag ging es weiter durch abgelegene Bergdörfer zu einem ursprünglichen Land-Resort mit Aussicht auf das Atlasgebirge und einen See als Kontrast zur Wüstenlandschaft.
Mittagessen unter wunderschönen Pistazien- und Olivenbäumen im Garten mit Gerichten zubereitet aus Zutaten aus dem eigenen Gemüse- und Obstgarten.
Volles Programm, aber noch nicht genug!
Angekommen in Marrakesch stand erst einmal Entspannen am Pool im Luxusresort und Energie tanken für noch mehr Zauber an …
Am frühen Abend sind wir mitten ins Stadtgeschehen mit Blick auf den Gauklerplatz Djeema el-Fna eingetaucht, um anschließend im einem Trendrestaurant vorzüglich zu speisen und die ausgelassene Atmosphäre zu erleben.
Modern, edel und außerordentlich stimmungsvoll. Die Restaurantlandschaft in Marrakesch ist ein absoluter Geheimtipp! On Top verwandeln sich viele zu späterer Stunde in Clubs mit Livemusik.
Was fehlt noch?
Genau, ohne einen Marktbesuch hätte man wirklich etwas Wesentliches ausgelassen. Also los zu den Souks und Bazars mit individuellen Guides in kleinen Gruppen.
Nach diesem Bummel den luxuriösen SPA, die traumhaften Gartenanlagen und den Golfplatz des Hotels auskosten ist herrlich als Break vor einem Abend mit Dinner, Party und Livemusik, um gebührend Abschied zu feiern.
Zuletzt noch Zeit zur freien Verfügung, in der man individuell die Eindrücke Revue passieren lassen kann, um dann noch einmal zu einem gemeinsamen Lunch mit Traumkulisse zusammenzukommen.
Genau diese Mischung aus Erlebnis und Erholung, aus Aktivitäten und freier Zeit machten diesen Incentive Trip vollkommen und unvergleichlich.
Am Ende dieser Reise möchte daher niemand ‚Adieu Marrakesch‘ sagen, sondern höchstens ‚á bientôt‘!

Weitere Projekte

incentive

BMW

München

35 Teilnehmer

incentive

MINI

Marrakesch

40 Teilnehmer

incentive

Versicherung

Rheingau

40 Teilnehmer

incentive

BMW & MINI

Lissabon

360 Teilnehmer

incentive

Cisco Systems

Seychellen

100 Teilnehmer

incentive

Versicherung

Nizza

40 Teilnehmer